Automatikgetriebe Schaltstoß heftig?

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder
Antworten
Pinz712M
Beiträge: 37
Registriert: Fr Jan 29, 2016 8:48
Wohnort: Amstetten

Automatikgetriebe Schaltstoß heftig?

Beitrag von Pinz712M » Mo Dez 11, 2017 20:39

Hallo liebe Forumgemeinde,

nachdem ich beim Pinz nun endlich die Bremsleitungen und Bremsschläuche getauscht habe und auch die Bremsen wieder entlüftet sind, habe ich gleich im Anschluss daran eine kleine Proberunde gedreht um zu sehen, ob die Bremsen ordentlich ziehen. Die Bremsen ziehen gut nur ist mir da irgendwie komisch aufgefallen, dass das Automatikgetriebe extrem ruckhaft beim Hochschalten der Gänge arbeitet.
Ist das normal beim 718 K oder kann es ev. auch temperaturabhängig sein, dass das Getriebe so ruckhaft schaltet . es hatte ca 0 Grad beim der kurzen Proberunde. Motor und Getriebe war kalt.
Was kann ich machen oder sollte ich machen wäre meine Frage an euch?

lg Stefan :?:
Grüße Stefan
Pinzgauer 712M Rehap

Antworten