Sitzrost Fondsitze 718K

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Pinz712M
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jan 29, 2016 8:48
Wohnort: Amstetten

Sitzrost Fondsitze 718K

Beitrag von Pinz712M »

Hallo liebe Forumgemeinde,
Nachdem in dem 718 k den mein Onkel und ich erworben haben keine sitze im Fondbereich verbaut waren möchten wir diese nachrüsten. Grundsätzlich gibt es die Ersatzteile bei S-tec zu kaufen nur sind diese schw...e teuer. Hat jemand von euch Fotos oder eine Skizze Plan wie der sitzrost genau aussieht, damit ich ihn selbst oder bei einem Schlosser meines Vertrauen fertigen könnte.Vl hat jemand gerade die Fondsitze ausgebaut und könnte mir da Info zukommen lassen.
Danke vorab !!
Lg Stefan :wink:
Grüße Stefan
Pinzgauer 712M Rehap
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sitzrost Fondsitze 718K

Beitrag von Richard86 »

Prinzipiell kannst du gerne vorbeikommen und das Teil vermessen oder wir bauen in zwei Wochen (bis dahin brauche ich die Sitze noch) die Sitze und die Konsole aus und du nimmst sie dir zum Nachbauen über die Feiertage mit.

lg R
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Re: Sitzrost Fondsitze 718K

Beitrag von Gregorix »

Ich habe derzeit ein aar Sitze ausgebaut.
Als Anschauungsobjekt kann ich dir gerne einen borgen, dann muss Richard nix ausbauen.
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Pinz712M
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jan 29, 2016 8:48
Wohnort: Amstetten

Re: Sitzrost Fondsitze 718K

Beitrag von Pinz712M »

Hallo Richard , wäre ein feiner Zug von dir. Kannst du mir eine PN schicken für Kontakt Austausch .
Danke lg Stefan :D
Grüße Stefan
Pinzgauer 712M Rehap
Antworten