Tachometer P90

Rund um Glühkerze und Servopumpe der Selbstzünder

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Atacama
Beiträge: 68
Registriert: Sa Nov 08, 2014 20:32
Wohnort: Genf

Tachometer P90

Beitrag von Atacama »

Suche einen Tachograf 125km/h für einen P90. Bitte um Angebot meiner hat den Geist aufgegeben.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smoke:
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tachometer P90

Beitrag von Lorenz »

Bring ihn zu einem Tacho Dienst, dann geht er wieder :-)

Ansonsten hätten wir noch neue Tachos (die kleinen ohne Fahrtenschreiber) mit weißem Zifferblatt km/h - mph.
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Tachometer P90

Beitrag von Udo »

Der Tachograf dürfte ziemlich sicher ein Standard Bauteil sein. Schau mal ob eine Nummer oder ein Typenschild drauf ist. Hab evtl. noch etwas da liegen etc.
12 oder 24 V ?

Der Umbau auf den "kleinen" Tacho ist nicht ganz so einfach. Eigentlich brauchst ein neues Amaturenbrett ...oder es gibt eine Bastellösung.

Gruß Udo
Antworten