Getriebe zerlegen

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Getriebe zerlegen

Beitrag von eniac »

zw1.PNG
zw1.PNG (63.62 KiB) 2530 mal betrachtet
Wie bekomme ich 20 aus 21 ?

Gleithammer ? Oder gibt es dafür wieder so ein ominöses Spezialwerkzeug aus Kiste A ?
Grüße

derStefan
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Getriebe zerlegen

Beitrag von Mojohand »

Hallo Stefan,
ich habe da 2 Montierhebel genommen, die habe ich in den Spalt zwischen dem Halteblech 47 und dem Lager geschoben und dan die Teile auseinander gehebelt. Wenn der Hebelweg zu Ende ist, geht es mit untergeschobenen Flacheisenstreifen weiter.

Grüße Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Getriebe zerlegen

Beitrag von eniac »

Danke Bernd :-)
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Getriebe zerlegen

Beitrag von eniac »

Wenn man zwischen Danke und Bernd die fehlenden 10 Zeichen reintippt, wird der Beitrag akzeptiert, aber die Leerzeichen nicht angezeigt ...
Feature obder Bug ?? :D :roll:
Grüße

derStefan
Antworten