Hallo zusammen,
ich habe den Radialdichtring 501.1.2202 entfernt (hinter dem Graffitring Getriebeseitig)
Der neue will aber einfach nicht rein, es fehlt ca. 1mm, somit der neue gleich wieder hinn....
Nun meine Frage, die Lagerbüchse 700.1.22.127 hat Kupplugsseitig nochmals einen Metallring. Der hat etwa die Stärke die mir fehlt, muss der raus? Bzw. gehört der zum alten Dichtring?
(Auf dem unteren Bild der etwas "rosstig" aussehende Ring in der Lagerbüchse)
Frage zum Einbau des Radialdichtringes Kupplungsglocke
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Frage zum Einbau des Radialdichtringes Kupplungsglocke
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Gruss
Tom
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Puch Haflinger 700AP Zivil D
Tom
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Re: Frage zum Einbau des Radialdichtringes Kupplungsglocke
Hallo Tom,
dieser Metallring ist der Rest vom zerstörten Simmerring und muß raus.
Es gibt zweierlei Simmerringe, welche mit gummiertem Metallring und welche mit sichtbarem Metallring
Grüße Bernd
dieser Metallring ist der Rest vom zerstörten Simmerring und muß raus.
Es gibt zweierlei Simmerringe, welche mit gummiertem Metallring und welche mit sichtbarem Metallring
Grüße Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Re: Frage zum Einbau des Radialdichtringes Kupplungsglocke
Hallo Bernd,
vielen Dank!
Der Ring wird somit heute Abend verabschiedet
vielen Dank!
Der Ring wird somit heute Abend verabschiedet
Gruss
Tom
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Tom
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