...hinter dem Ölkühler?
kann es sein das da ein Zweiter sitzt? Der war allerding nicht angeschlossen. Oder ist das was anderes?
2 ter Öldrückschalter ....
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Re: 2 ter Öldrückschalter ....
Hallo Stefan
Wo ist denn der Öldruckschalter angeschlossen? Ich meine gesehen zu haben,daß der Schalter bei Deinem Motor am
Ölfiltergehäuse eingeschraubt ist,da Du ja die neuere Version mit Wechselpatrone besitzt.
Eigentlich sitzt der Schalter aber ungefähr da wo Du markiert hast.
Gruß
Der Sauerländer
Wo ist denn der Öldruckschalter angeschlossen? Ich meine gesehen zu haben,daß der Schalter bei Deinem Motor am
Ölfiltergehäuse eingeschraubt ist,da Du ja die neuere Version mit Wechselpatrone besitzt.
Eigentlich sitzt der Schalter aber ungefähr da wo Du markiert hast.
Gruß
Der Sauerländer
- pathfinder700ap
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Re: 2 ter Öldrückschalter ....
Hallo!
Bei älteren Motoren sitzt der Schalter da, wo Du ihn eingezeichnet hast. Bei neueren am Ölfiltergehäuse.
LG, C.
Bei älteren Motoren sitzt der Schalter da, wo Du ihn eingezeichnet hast. Bei neueren am Ölfiltergehäuse.
LG, C.
Re: 2 ter Öldrückschalter ....
Also ist der Motor vermutlich schon einmal überholt worden und der alte Schalter ist einfach nicht angeschlossen worden ...
Dann könnte ich ne doppelte Sicherheit einbauen und die beiden Schalter parallel anschließen
Dann könnte ich ne doppelte Sicherheit einbauen und die beiden Schalter parallel anschließen
Grüße
derStefan
derStefan
Re: 2 ter Öldrückschalter ....
Hallo Kollegen,
aufpassen beim Montieren des hinteren Öldruckschalter. Es gibt welche mit konischem Gewinde, kommt vor daß aus Unkenntnis solche mal verbaut worden sind,
schraubt man die zu fest rein, kann es sein daß der Aluguss des Motorblocks reißt.
Besser eine Verschlusschraube M10x1 mit Kupferring als Stopfen verwenden.
Gruß Bernd
aufpassen beim Montieren des hinteren Öldruckschalter. Es gibt welche mit konischem Gewinde, kommt vor daß aus Unkenntnis solche mal verbaut worden sind,
schraubt man die zu fest rein, kann es sein daß der Aluguss des Motorblocks reißt.
Besser eine Verschlusschraube M10x1 mit Kupferring als Stopfen verwenden.
Gruß Bernd
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