Original Nummer Bremszylinder

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Original Nummer Bremszylinder

Beitrag von Lorenz »

Moin,

hat jemand "zufällig" die original Teilenummer des Haflinger Radbremszylinders vorne mit 22,2mm? ATE oder FTE?

Wäre eine super Hilfe für unsere Hochzeit!


Gruß

Lorenz
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Servus Lorenz,

laut dem CH-ETK hat der vordere Bremszylinder die Nummer:

Teves 3.3222-3201.3

Dürfte mit einer 0 davor eine ATE-Nummer sein, es gibt mal einige 03.3222-*-Radbremszylinder dort im Online-Katalog, die auch die 22,2mm Durchmesser haben! Der Hafizylinder scheint nimmer im Programm zu sein, aber eventuell hilfts dir mit Ersatzteilen weiter...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Ja, auf den CH ETK hätte ich auch kommen können - bin bei der Beschaffung von Hafi Teilen noch nicht so fit, da mein Hafi selten was braucht. Es gibt den Zylinder sogar neu vom Hersteller. Habe welche bestellt und auf Lager genommen, wenn es bei jmnd anders auch mal schnell gehen muss.
Antworten