Vierteldrehverschlüsse

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Vierteldrehverschlüsse

Beitrag von Mojohand »

Hallo Kollegen,
weiß jemand wo ich Vierteldrehverschlüsse ( Camloc oder ähnlich) zur Armaturenbrettbefestigung her bekomme. Hab schon das Internet abgegrast, aber da ist keiner dabei, der auch kleine Mengen verkauft.
Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Wenn Du mit denen vom Pinzi zu frieden bist, könnte ich Dir ein paar abtreten ... . Aber nur solange Vorrat reicht ... :-) Habe noch welche übrig von der Sausteigen Restauration
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojohand »

Hallo Lorenz,
wie sehen die aus, haben die einen Schlitz oder einen D-Ring.
Und dann (ich weiß ich bin anspruchsvoll ) sollten sie nicht gelb verzinkt sein, für mein Projekt möchte ich silberfarbene haben.
Brauen tue ich 6 St.

Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Das sind die, die im Pinzgauer unten die Fußriffelbleche halten. Farbe muss ich schauen ...
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Servus Bernd,

bei Southco nix gefunden?
Gruß

Stefan
Antworten