Anhängelast Haflinger / AHK ohne Typenschild

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Anhängelast Haflinger / AHK ohne Typenschild

Beitrag von Mojohand »

Hallo Kollegen,
ich habe 490 Kg gebremst und 350 Kg ungebremst eingetragen Mein Haflinger nennt sich: ST.-P. 703/2AP HAF laut KFZ Schein
Zulässiges Gesamtgewicht 1500 Kg
Grüße Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Hans F
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 16, 2019 20:49
Wohnort: Rupertigau

Re: Anhängelast Haflinger / AHK ohne Typenschild

Beitrag von Hans F »

Vielen Dank für eure Hinweise!

Tobias/Doni kannst du mir eine Kopie vom Zulassungsschein vom Haflinger deiner Eltern zukommen lassen wo das mit den zulässigen Anhängelasten ersichtlich ist. Optimal wäre auch ein Foto der montieren Anhängerkupplung.

Hans F.
Hans F
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 16, 2019 20:49
Wohnort: Rupertigau

Re: Anhängelast Haflinger / AHK ohne Typenschild

Beitrag von Hans F »

Augen zu und durch!

Meiner bekommt ab jetzt immer ein rotes Pickel. Es wurde auch alles eingetragen und somit kann alles am Haflinger auf öffentlichen Straßen benutzt werden.

Vielen Dank an alle! Danke für die Kopie vom Fahrzeugschein.
Antworten