Seite 1 von 1

Tropen Haflinger

Verfasst: Mo Feb 27, 2017 20:02
von Bernd TJ

Re: Tropen Haflinger

Verfasst: Di Feb 28, 2017 9:15
von rubber-duck
Diese Radkappen scheinen ja ziemlich hipp zu sein in Österreich. Kürzlich wurde ein Preindlinger mit gleichem Radkappendesign verkauft.

Re: Tropen Haflinger

Verfasst: Di Feb 28, 2017 10:28
von Stef@n
rubber-duck hat geschrieben:Diese Radkappen scheinen ja ziemlich hipp zu sein in Österreich. Kürzlich wurde ein Preindlinger mit gleichem Radkappendesign verkauft.
Das sind keine Radkappen sondern komplette Felgen vom Fiat Ritmo: https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Ritmo
Gruß

Stefan

Re: Tropen Haflinger

Verfasst: Di Feb 28, 2017 10:47
von Norbert
.
das sind keine Zierkappen
das sind die Stahlfelgen vom alten Fiat Ritmo Bj. ca. 1980 :wink:
.
Bild
.
da waren die italienischen Designer offenbar im Krankenstand :mrgreen:

Re: Tropen Haflinger

Verfasst: Di Feb 28, 2017 12:10
von rubber-duck
An den Ritmo passen die besser als an den Haflinger.
Bei dem Ritmo-Kennzeichen kann man sich überlegen: HN für Heilbronn als deutsche Fiat-Niederlassung, ok. Und FP steht dann für faux pas? Ist aber französisch... :wink:

Re: Tropen Haflinger

Verfasst: Di Feb 28, 2017 14:44
von Norbert
.........gesprochen [ VO PA ]

Re: Tropen Haflinger

Verfasst: Di Feb 28, 2017 20:05
von Goldsteuerrad
FP = nich (vo pa) vielmehr Falsches Produkt.