Seite 1 von 1

Haflinger Verdeck

Verfasst: So Jun 19, 2016 9:01
von Bernd TJ
Wir verkaufen Haflinger Verdecke,

Schweizer Armee aus oliv PVC

großes Verdeck aus Sonnenland Verdeckstoff, oder aus Bootsverdeckstoff

Näheres auf Anfrage.

Gruß
Bernd

Re: Haflinger Verdeck

Verfasst: Do Aug 11, 2016 22:13
von eriboe
ja ich möchte ein neues, und auch teilweise bauteile erneuert, oder evt verzinkt und lackiertes tür rohr auch gemacht.
bitte nachricht und oder was du für informationen brauchst für ein angebot.
mfg eriboe

eriboe2015@gmail.com

Re: Haflinger Verdeck

Verfasst: So Okt 30, 2016 18:40
von Bernd TJ
Hallo,

hier unsere Homepage.
http://sahler-bernd.wixsite.com/haflinger-verdeck

Gruß
Bernd

Re: Haflinger Verdeck

Verfasst: So Feb 19, 2017 15:10
von Bernd TJ
Hallo,

suche zwecks Nachfertigung ein Verdeck mit schräger Rückwand, z.b. von einem ÖBH Haflinger.
Zustand egal, es sollte allerdings der hintere teil (Schräge) noch relativ intakt sein.
Löcher ect. sind egal.

Falls jemand was hat bitte melden.

Gruß
Bernd
http://sahler-bernd.wixsite.com/haflinger-verdeck

Re: Haflinger Verdeck

Verfasst: So Feb 19, 2017 22:46
von Norbert Palme
Ich kann Dir mein Kunststoffverdeck ausleihen. Es ist noch sehr intakt und wird meistens verwendet. Mein "Sonntagsanzug" Segeltuchverdeck hat immer ein Problem mit der Schrumpfung beim Trocknen.
Wenn Du es haben willst, dann bitte bald, so lange es noch Winter ist und Hafi Pause macht.
Gruß Norbert

Re: Haflinger Verdeck

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 19:13
von Bernd TJ
Servus Norbert,

ich warte noch ab. Segeltuch (original) wär mir lieber. Vielleicht finde ich noch irgendwo noch eines.
Vorerst besten Dank

Bernd