Suche einen Abgaskrümmer für einen Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Suche einen Abgaskrümmer für einen Haflinger

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Foren-Gemeinde,

ich suche einen neuen oder sehr guten Abgaskrümmer für mein aktuelles Hafi-Projekt (normale Ausführung, keine Auspuffheizung).

Die üblichen Ansprechpartner (Prokschi, Autoquariat, Hütterer ...) haben leider keine Krümmer.

Danke im Voraus für Euere Angebote und/oder Tipps+++

Grüße aus Stuttgart

Pinzfred
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Suche einen Abgaskrümmer für einen Haflinger

Beitrag von Norbert »

Ich hab für meinen BH Haflinger mit Heiztöpfen auch die gesamte Anlage gebraucht,
hab´ wirklich alles erdenkliche versucht.
Der dann alles hatte was in Ösiland nicht lieferbar war ist der nette Schotte - nach Anfrage schrieb er mir nur zurück "wieviel Stück", alles "on Stock" - faszinierend :)
http://www.haflingertechnik.com/html/in ... sales%20uk
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Abgaskrümmer für einen Haflinger

Beitrag von Richard86 »

Ich habe einen Abgaskrümmer komplett neu und originalverpackt. Preis muss ich mir noch überlegen. Bzw schick mir ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann.

Fotos kann ich nachreichen.

lg R
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Re: Suche einen Abgaskrümmer für einen Haflinger

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Foren-Gemeinde,

ich suche immer noch nach einem Abgaskrümmer ...

Danke im Voraus für weitere Hinwiese

Grüße, Pinzfred
Bernd TJ
Beiträge: 184
Registriert: So Jun 04, 2006 9:36
Wohnort: St.Gallenkirch / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Abgaskrümmer für einen Haflinger

Beitrag von Bernd TJ »

Beim Frikus Teilemarkt war ein Mann aus Ungarn mit Krümmer Bergeweise in seinem Bus.
Allerdings Nachbau also ohne Gußkrümmer.
Vielleicht hat hier im Forum jemand seine Adresse, und kann dir (uns) weiterhelfen.

Gruß
Bernd
703AP mit Huber Seitenseilwinde 1964
2xPathfinder 1973
Puch VS50D
https://www.haflingerverdeckesahler.at/

Haflinger Verdecke Sahler
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Re: Suche einen Abgaskrümmer für einen Haflinger

Beitrag von Pinzfred »

Huhu Welt ...

ich würde sooo gerne einen guten Abgaskrümmer an meinen Australischen Hafi schrauben ..

Bitte um Hinwiese/Angebote

Danke und Grüße aus Stuttgart

Pinzfred
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Re: Suche einen Abgaskrümmer für einen Haflinger

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Foren-Gemeinde,

bin aufgrund Euerer Hinweise fündig geworden!

Danke an Alle, immer wieder sind die Formums-Mitglieder einfach eine klasse, große Familie, die stets schnell und zielgerichtet hilft.

Danke dafür +++

Grüße aus Stuttgart

Pinzfred
Antworten