suche Haflinger Türen

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
geotrac
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 06, 2008 22:01

suche Haflinger Türen

Beitrag von geotrac »

Hallo

suche Türen vorne Zustand egal (natürlich wären mir saubere am liebsten ! aber ich bin auch mit reperaturbedürftigen zufrieden)

ev. Türen hinten Zustand egal

für BH Haflinger
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: suche Haflinger Türen

Beitrag von Norbert Palme »

Das ist wirklich spannend, denn Türen sind selten.
Ich hätte ein Grundiertes Gestell und Scharniere für vorne links. Es fehlen aber Beschlagsteile und das Türschloß. Für ein Türschloß hätte ich evtl. noch eine Quelle.
Ich schreibs eigentlich nur, weil das Beschaffen von Haflingertüren eine richtiggehende "Zusammenstehlerei über mehrere Jahre" ist.
Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse.
Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Antworten