Suche : Bordwand Hinten

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5570
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Suche : Bordwand Hinten

Beitrag von eniac »

Suche für meinen zivilen 700er eine nicht durch Eisenoxid perforierte Bordwand Hinten.
Danke für jeden Hinweis.

Hier ein Bild welches ich aus dem Netz (haflinger4x4.it) geklaut habe
hafibracke.JPG
hafibracke.JPG (18.18 KiB) 2914 mal betrachtet
Grüße

derStefan
hafi68
Beiträge: 94
Registriert: Mo Jul 15, 2013 21:15

Re: Suche : Bordwand Hinten

Beitrag von hafi68 »

hy, bei ebay werden drei angeboten, kaufes sie und verkauf die seitlichen weiter 8)
Gruss
Tom


.........................................................
Puch Haflinger 700AP Zivil D
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5570
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Suche : Bordwand Hinten

Beitrag von eniac »

Ähm .. Das sind Schweizer ... ich brauche die zivile Ausführung (siehe Bild oben)
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5570
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Suche : Bordwand Hinten

Beitrag von eniac »

Richtig, genau die such ich. Allerdings ist mir Nordirland doch etwas zu weit zum abholen. :D
Gibt es da auch verschiedenen Ausführungen ? Auf dem Bild
borwand1.JPG
borwand1.JPG (55.55 KiB) 2867 mal betrachtet
Kann man erkennen das der untere Teil des Bleches quasi wie ein Z gebogen ist. Bei mir ist es nur L förmig ..
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
pathfinder700ap
Beiträge: 313
Registriert: Sa Mär 10, 2007 10:30
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche : Bordwand Hinten

Beitrag von pathfinder700ap »

Hallo Stefan,

also wenn die Bordwand richtig am Haflinger montiert ist, dann ist das Blech, welches die Auflagefläche zur Randversteifung der Karosserie bildet, am Heck des Haflingers nochmal nach unten gefaltet - meinst Du das? Das passt jedenfalls so. Auf dem Bild von der eBay Bordwand sehe ich keine Abweichung vom Original.

LG,
C.
Benutzeravatar
bdonk
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 03, 2012 21:43
Wohnort: RAUM NR / BN

Re: Suche : Bordwand Hinten

Beitrag von bdonk »

Harry in Andelsbuch baut die Bordwand perfekt nach! Die ist nachher nicht vom Original zu unterscheiden ... Er hat mir vor 3 Jahren auch die beiden kurzen seitlichen Zivilen nachgebaut ... kosteten um die 450 Euro ( 2 Seitlichen ) aber waren vom original nicht zu unterscheiden! Er hat´s einfach drauf der Harry :P
Pferdepfleger zweier "Zivilisten" ;c)
Antworten