Suche Choke für Zenith 32 NDIX

Antworten
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Suche Choke für Zenith 32 NDIX

Beitrag von rubber-duck »

Hallo, ich suche einen Choke für meinen Hafi-Vergaser. Auch gebraucht (hauptsache die Scheibe verdreht sich nicht gegenüber der Welle). alternativ suche ich eine Bezugsquelle für solche Vergaserteile.

Danke!

LG Christof
Es gibt immer einen Weg!
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Beitrag von rubber-duck »

Hallo,

die Suche ist beendet. Bei Ruddies in Berlin bekomme ich was, wenn auch keine Neuteile mehr. Neu gibt es nur einen Deckel, der z.B. bei Porsche anstatt Choke verwendet wurde. Hier im Forum wurde mehrmals berichtet, dass der Hafi-Motor kein Choke bräuchte, selbst nicht im tiefsten Winter. Hat jemand seinen Choke durch solche eine Platte ersetzt?

LG Christof
Es gibt immer einen Weg!
Antworten