Portalübersetzung gesucht

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Portalübersetzung gesucht

Beitrag von eniac »

In meinen beiden kommunalis sind ja die 13/39 Zahnräder verbaut. 7 von 8
Zumindest. Ein Huf hatte die 16/38 Paarung drin. Armes diff ..:-(

Da ich bei eBay einen Satz 14/39 bekommen hatte, sich aber rausstellte das die nicht passen .. Dachte ich mir, eventuell hat wer noch 3 Sätze 16/38
rumoxidieren und mag sie an mich loswerden .. Oder halt auch alle vier :-)
Grüße

derStefan
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojohand »

@Stefan
13/39 kann ich Dir anbieten, würde ich auch einzeln verkaufen, dann hast Du praktisch wieder den Urzustand.

Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Danke Bernd,
aber von denen hab ich genug :wink: Gedanke war halt den 52km/h Hafli
etwas auf die Sprünge zu helfen. 75km/h mag ich nicht und ich denke für
die Kommunalhafigetriebe wäre die 64er recht gut geeignet. Na ja..
Bleibt er halt n 52er, wenn keine Angebote mehr rein kommen sollten :wink:
Grüße

derStefan
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojohand »

@Stefan,
die 64er ist die gesuchteste und die seltenste Version,
viel Erfolg beim suchen.
Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Portalübersetzung gesucht

Beitrag von rubber-duck »

Hallo,

ich habe eben bei Constantin nachgesehen, dort ist keine Übersetzung 14/39 gelistet, sondern eine 14/38. Ist das nun ein Schreibfehler von eniac, oder ist es eine seltene, von Constantin nicht gelistete Übersetzungsvariante? Die nicht passende Innenverzahnung wäre dann vermutlich nicht mehr so abwegig.

Aber zum Thema Portalübersetzung: Wenn jemand einen Satz 14/38 übrig hat, hätte ich Interesse dran. Maximal 50 km/h ist doch etwas mager, und der erste Gang beim leeren Kommunali unnütz ...

LG Christof
Es gibt immer einen Weg!
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Portalübersetzung gesucht

Beitrag von eniac »

Schreibfehler ... Sorry :oops:
Grüße

derStefan
Antworten