Häflinger 703 AP, Baujahr 1966 abzugeben

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
Emil
Beiträge: 68
Registriert: Mi Sep 05, 2007 13:18
Wohnort: CH-9451 Kriessern / SG

Häflinger 703 AP, Baujahr 1966 abzugeben

Beitrag von Emil »

Hallo Foren-Gemeinde

Ich habe einen 703 AP, Baujahr 1966 abzugeben mit diversen Ersatzteilen (Ersatzteile gehen nur zusammen mit dem Häfi).
Der Häfi ist als 6-plätzer abgenommen.

Den Häfi habe ich 2010 erstanden.
Auslöser war das Bodensee-Treffen 2010 und die Aufforderung von Stef@n: „Setz dich mal in meinem Häfi da hast auch du Platz ohne ende oder so,
und im Netz hab ich letzich gesehen ...“. Ne Woche stäter war ich Besitzers eines Häfi !

Doch vor einem Monat hat mich ich ein guter Freund aufgefordert einen Pinz Probe zu fahren, den er erstehen will.
Danach war mir klar, mein Häfi muss weg ein Pinz 710K muss wieder her !

Bevor ich meinem Häfi im Netz anbiete, warte ich zuerst die Reaktionen aus dem Forum ab.

Ich stelle noch einige Bilder der Ersatzteile ein, hab aber noch nicht alles fotografiert.

Fragen gerne per PN

Gruss Emil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Emil
Beiträge: 68
Registriert: Mi Sep 05, 2007 13:18
Wohnort: CH-9451 Kriessern / SG

Beitrag von Emil »

Hallo Foren-Gemeinde

Mein Angebot hat mir etliche Anfragen beschert.
Leider bekam ich nur Anfragen, die ausschliesslich Interesse an meinen Ersatzteilen hatten.

Deshalb sage ich es noch einmal wie im Angebot erwähnt, die Ersatzteile gehen nur zusammen mit dem Häfi.

Ich hoffe es fühlt sich niemand auf die Füsse getreten.
Besten Dank für euer Verständnis.

Gruss Emil
Alpenglüher
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 03, 2011 12:08
Wohnort: Tirol

Preisvorstellung

Beitrag von Alpenglüher »

Hallo!
Kriessern wär nicht weit, könnt mir das Ganze ansehen. Bevor ich aber eine Überraschung erlebe, die erlaubte Frage nach der Preisvorstellung.
Grüße
Antworten