Seite 1 von 1

wieder einmal Hafis in Frankreich

Verfasst: Mo Dez 03, 2018 9:59
von Pinzfred
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

für Euch zur Info ...hab ich am WoEnde entdeckt (auch ein Pathfinder im Angebot)

https://www.leboncoin.fr/recherche/?tex ... 0haflinger

Viele Grüsse,

Pinzfred

Re: wieder einmal Hafis in Frankreich

Verfasst: Mo Dez 03, 2018 11:48
von Norbert
Sind ja richtige Schnäppchen :mrgreen:

Re: wieder einmal Hafis in Frankreich

Verfasst: Di Dez 04, 2018 7:22
von hd_70
Pathfinder ist shon verkauft :mrgreen:

Re: wieder einmal Hafis in Frankreich

Verfasst: So Dez 09, 2018 8:56
von Franz
Soweit nach den Fotos zu beurteilen, sehr ordentlicher Zustand - vor allem der Pathfinder. Wenn ich daran denke, dass bei uns gar nicht so selten für Haflinger im ÖBH - Ausmusterungszustand so viel verlangt wird - und dann beginnt erst die Arbeit.

Re: wieder einmal Hafis in Frankreich

Verfasst: So Dez 09, 2018 8:57
von Franz
Soweit nach Fotos beurteilt werden kann, recht ordentlicher Zustand - vor allem der Pathfinder. Wenn ich daran denke, dass bei uns gar nicht so selten für Haflinger im ÖBH - Ausmusterungszustand so viel verlangt wird - und dann beginnt erst die Arbeit.