Seite 1 von 1

2x Haflinger 703APK abzugeben

Verfasst: Di Jan 30, 2018 21:42
von Pinzlinger
Hallo Forum,

wie ihr wisst bin ich gerade beim Umzug von meinem Zeugs nach Norddeutschland. In der Halle stehen noch die 2 Hafi-Schneepflüge, konstanter Zustand aber ich komme nicht dazu.

wenn jemand sich dessen annehmen will kann er diese erwerben. Standort Schweiz, nahe Solothurn, muss nicht sofort weg, kann noch ein bisschen bleiben. Ich bin aber bald weg....wenn ich ihn nicht mitnehme ist der Schmerz verkraftbar.

Haflinger 1: 703APK Jg. 1970, fährt
Haflinger 2: 703APK Jg. 1975, fährt nicht, 2t Gesamtmasse mit Bremskraftverstärker


Preis : EUR 5000.- oder CHF 6000.- für beide Hafis.

Ja, es gibt Arbeit bei den Fahrzeugen, aber nicht hoffnungslos.

Ernsthafte Interessen sollen sich melden. pinzlinger ät hotmail

Grüsse aus Schwerin

Stefan

Re: 2x Haflinger 703APK abzugeben

Verfasst: Mi Jan 31, 2018 18:14
von Pinzi-Süd
Hast eine PN

Grüße Karsten

Re: 2x Haflinger 703APK abzugeben

Verfasst: Fr Feb 02, 2018 14:22
von Pinzlinger
Hallo,

die Hafis sind verkauft.

Bleiben in der Region

Grüsse

Stefan