AUSFLUG AN DEN COMOSEE

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

AUSFLUG AN DEN COMOSEE

Beitrag von Norbert »

Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
Franz
Beiträge: 161
Registriert: Mi Nov 12, 2014 6:27
Wohnort: Südsteiermark

Re: AUSFLUG AN DEN COMOSEE

Beitrag von Franz »

Lustig, wie manche neue Oldtimer-Zeitschriften glauben, das "Ei des Kolumbus" entdeckt zu haben. Ich war schon vor über 30 Jahren, knapp nach Erhalt des Führerscheins, mit meinem ersten Haflinger in Palanzo und habe teilweise noch mit den Eltern der vorgestellten Haflinger-Fahrer gesprochen.
Ich kann euch versichern, dass die Fahrt ein tolles Erlebnis werden wird: Großartige Landschaft, schmale und kurvige Straßen, begeisterte Haflinger-Fans. Jemanden mit Italienisch-Kenntnissen mitzunehmen, wäre auf jeden Fall vorteilhaft, um mit den Einheimischen sprechen und die unmöglichsten Geschichten rund um den Haflinger anhören zu können, die in der Zeitschrift nur auszugsweise gebracht wurden!
Viele Güße
Franz
Hermann48
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 04, 2015 11:28

Re: AUSFLUG AN DEN COMOSEE

Beitrag von Hermann48 »

Würde mich auch interessieren (natürlich mit einem meiner Haflinger)
sofern ich mich an einer Abordnung z.B. aus Graz oder Innsbruck anschließen dürfte.
Herzliche Grüße aus der Ungarischen Puszta
Hermann 48 :D
Sibo
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:47
Wohnort: De/RV

Re: AUSFLUG AN DEN COMOSEE

Beitrag von Sibo »

super interessante idee,

als Besitzer eines ehemaligen Italienischen Hafis natürlich gleich zweimal interessant..

vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit diese Reise mitzuerleben..
Antworten