Heribert Wemhöner verstorben

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 681
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Heribert Wemhöner verstorben

Beitrag von Evelyn » Mo Nov 07, 2016 10:16

Leider muss ich der Haflingergemeinde mitteilen, dass der Erfinder der Haflingertreffen am 27.10.2016 verstorben ist.
Heribert hat 1984 das erste Haflingertreffen überhaupt organisiert und war der Gründer der deutschen Interessengemeinschaft der Haflingerfahrer.
Er war mit seinem Haflinger sehr engagiert unterwegs, u.a. hat er beim Wiederaufbau der historischen Stellung auf dem Plöckenpass mitgeholfen.
Ein Mensch der den Haflinger artgerecht und würdevoll gehalten hat ist von uns gegangen :cry:
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!

Antworten