Suche für einen Freund seinen ersten Haflinger

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 452
Registriert: Fr Mär 25, 2016 18:03

Suche für einen Freund seinen ersten Haflinger

Beitrag von Pinzi-Süd » Mo Mai 16, 2016 20:49

Hansjörg, ein Freund von mir aus Garmisch, sucht seinen ersten Haflinger.
Den Aufbau hat er selbst gebaut. Falls jemand etwas weiß, wo er abgeblieben ist und in welchem Zustand, wäre es nett, wenn ihr euch bei mir meldet.

Es gab schon mal solch eine Suche bei der ich erfolgreich war, darauf hoffe ich jetzt auch wieder.
http://forum.off-road-forum.de/land-rov ... 11789.html

Grüße Karsten
Dateianhänge
Haflinger.jpg
Haflinger.jpg (112.23 KiB) 884 mal betrachtet

Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 613
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Vaihingen/Enz

Re: Suche für einen Freund seinen ersten Haflinger

Beitrag von rubber-duck » Mo Mai 30, 2016 11:17

Hi Karsten,

ich wünsche dir viel Glück bei der Suche! Finden lässt sich erstaunlich viel wieder. Aber manchmal ist es besser, nicht zu wissen wo was ist und was damit gemacht wird.
Es gibt immer einen Weg!

Antworten