Haflinger Pathfinder

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
haflingerpaul1
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 03, 2016 16:28

Haflinger Pathfinder

Beitrag von haflingerpaul1 »

Hallo
Suche für einen Pathfinder Jg. 1971 den Stromlaufplan. Hat jemand einen zur Hand.
Besten dank

Haflingerpaul
heinkeljb
Beiträge: 118
Registriert: Do Sep 24, 2015 19:41

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von heinkeljb »

Haflinger 703AP called Lurch
Bernd TJ
Beiträge: 184
Registriert: So Jun 04, 2006 9:36
Wohnort: St.Gallenkirch / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von Bernd TJ »

Hallo Paul,

ich hoffe daß deine Vorstellung hier im Forum noch folgt :?:

Gruß
Bernd
703AP mit Huber Seitenseilwinde 1964
2xPathfinder 1973
Puch VS50D
https://www.haflingerverdeckesahler.at/

Haflinger Verdecke Sahler
haflingerpaul1
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 03, 2016 16:28

Re: Haflinger Pathfinder Vorstellung haflingerpaul

Beitrag von haflingerpaul1 »

Hallo

Ich heisse Scherrer Paul und besitze ein Heizungs, und Sanitärgeschäft in Berschis ch.

Ich besitze seit etlichen Jahren Haflinger Serie1, Serie2, Komunale ,Bantamhaflinger mit Abschussvorrichtung, Navi Haflinger , Pathfinder, Lehrmodelle, Schnittmodell, Zivile kurze und lange.
Ich habe eine Werkstatt mit Lift, Pneumontiermaschine, Wuchtmaschine, Teilewascher, Sandstrahlkabine .
Die Reparaturen mache ich eigentlich selber oder mit einem Haflingerkollegen.
Zurzeit sind 6 Haflinger mit einer Veteranennummer Eingelöst,das heisst, ich kann mit der gleichen Nummer mit allen
Haflingern die Nummer tauschen. Die Veteranen sind nur alle 7 Jahre auf Fahrtüchtigkeit zu Prüfen!
3 weitere sind mit einem Wechselschild mit unseren Firmenautos eingelöst und können so bewegt werden.
Zurzeit bin ich an der Restauration des Pathfinders beschäftigt, darum die Anmeldung im Forum.

So, das sind meine Ausführungen zu meiner Person !


Beste grüsse aus der Schweiz

haflingerpaul1
Bernd TJ
Beiträge: 184
Registriert: So Jun 04, 2006 9:36
Wohnort: St.Gallenkirch / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von Bernd TJ »

Vielen Dank, wenn ich dir mit dem Pathfinder weiter helfen kann komm doch einfach vorbei.

Gruß
Bernd
703AP mit Huber Seitenseilwinde 1964
2xPathfinder 1973
Puch VS50D
https://www.haflingerverdeckesahler.at/

Haflinger Verdecke Sahler
haflingerpaul
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 27, 2011 15:23
Wohnort: Schweiz

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von haflingerpaul »

Hallo Bernd

Wie ist deine Adresse resp. Standort.


Gruss haflingerpaul
Hermann48
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 04, 2015 11:28

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von Hermann48 »

Hoi Paul

Herzlich Willkommen
Gratulation zu deiner Sammlung von Lehrmodellen und Haflinger.
Als ausgewanderter Eidgenosse freut es mich zu lesen, dass es in meiner Heimat noch einige wenige Private Besitzer von Lehrmodellen gibt. Ich wurde 1967 in der RS auf solchen Lehrmodellen instruiert. Ich fahre immer noch fast täglich mit einem meiner drei Hafi's auf unserem Schafzuchtbetrieb in der Ungarischen Tiefebene.
Seit meiner Pensionierung kann ich auch regelmäßig an den Internationalen Treffen teilnehmen, selbstverständlich auch beim kommenden Albulatreffen des IG-Swiss dabei.

Liebi Grüess nach Berschis us de Ungarische Puszta
Hermann

CH-II 700 AP m. 27PS
Ital. 700 AP m. 40PS
Z.CH 703 AP m. 27PS
haflingerpaul1
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 03, 2016 16:28

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von haflingerpaul1 »

Hallo Hermann

Natürlich bin ich am Albulatreffen auch dabei! Kennzeichen SG 19447.

Beste grüsse

Haflingerpaul
Hermann48
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 04, 2015 11:28

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von Hermann48 »

Grüezi Paul

dass freud mich, mis Kennzeichen isch UZB-594. z' Treffen isch schon zu 92 % beleit, anschlüssend mache ich i' Dinerä, bzw. fascht au minere Heimat (Buttikon) noch ei par Tage Ferie.
No en schöne Sunntig
Hermann
Antworten