Vordere Planen-Türen mit Schiebefenster nachrüsten

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Hermann48
Beiträge: 94
Registriert: So Jan 04, 2015 11:28

Vordere Planen-Türen mit Schiebefenster nachrüsten

Beitrag von Hermann48 »

Hat jemand damit Erfahrung und kennt eine Bezugsquelle.
Bin auf der Suche für geeignete Schiebefenster für L u. R.
zum Beispiel von BW oder Wohnmobilzubehör usw. :wait:

Gruß
Hermann
Sibo
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:47
Wohnort: De/RV

Re: Vordere Planen-Türen mit Schiebefenster nachrüsten

Beitrag von Sibo »

Hallo,

mit Schiebefenster kann ich nicht dienen, aber der Vorbesitzer meines Hafis hat einen extra Rahmen an dem das "Fenster" befestigt ist nachgerüstet. Dieser ist ganz einfach gesteckt/ Verriegelung und rauszunehmen..
Bei bedarf mach ich gerne Fotos..


MFG Simon
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vordere Planen-Türen mit Schiebefenster nachrüsten

Beitrag von Mojohand »

Hallo Hermann,
ich hab damals für mein Busprojekt(2009) bei dieser Firma:http://www.seibert-fahrzeugfenster.de/
Schiebefenster anfertigen lassen. Hab denen einfach Schablonen aus Soerrholz geschickt und die haben die Fenster entsprechend gefertigt,
Bild
Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Antworten