Suche für meinen Schweizer Hafi ...

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Suche für meinen Schweizer Hafi ...

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Foren-Gemeinde,

ich bin gerade beim Wiederaufbau eines Schweizer Armee - Hafi´s (für die Schweizer: "Häfi´s" :wink: und suche eine gute Heckbordwand, weil die, die ich jetzt am Hafi habe, völlig zerdeppert ist.

Also, wer so ein Teil hat und es abgeben möchte, bitte melden

Danke im voraus und Grüße aus Stuttgart

Pinzfred (der auch 2 Hafi´s hat .. und einen Willys Jeep)
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Hallo,

in Vorarlberg gibts einen, der Blechteile nachfertigt, vielleicht auch Bordwände! Wäre das eine Lösung?
Kontakt vermutlich über Paul Kretz oder evtl. Lorenz, ich kenn den guten Mann auch nicht...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Heckbordwand habe ich auf Lager.
Benutzeravatar
pathfinder700ap
Beiträge: 313
Registriert: Sa Mär 10, 2007 10:30
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pathfinder700ap »

Hast du vielleicht auch eine originale Schweizer Heckbordwand mich vierfach vernieteten Haken? Sowas suche ich nämlich...
Antworten