Haflingertreffen in Frankreich

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Kolja
Beiträge: 146
Registriert: Di Nov 03, 2009 14:52

Haflingertreffen in Frankreich

Beitrag von Kolja »

Hallo zusammen,

fährt einer auf das Treffen in Juni (10-12) nach Beuil? Hat jemand schon Erfahrung mit franz. Treffen?
Ich bin am Überlegen dorthin zu fahren, denn in der Ecke kann man klasse Touren fahren - allerdings ist der Termin doch sehr früh - was meint Ihr?

Gruss

Kolja
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojohand »

Hallo Kolja,
den Ort gibt es zweimal in Frankreich, einmal in den Seealpen und dann noch in der Dordogne. Aber Seealpen passt glaub eher zum Haflinger, außer die nehmen ihn zum Trüffelsuchen in der Dordogne.
Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Würde gerne, wenn es in den Seealpen ist, habe aber den Juni für unsere Rohbauten für einen Carport und Werkstatt reserviert ... . Bestimmt empfehlenswerter als das schweizer Asphalttreffen.
Kolja
Beiträge: 146
Registriert: Di Nov 03, 2009 14:52

Beitrag von Kolja »

Sorry für meine späte Antwort,

Klasse mal wieder was gelernt! Das es den Ort zweimal in Frankreich gibt hätte ich nicht gedacht :shock:
Hab nochmal nachgesehen ist aber wie Ihr schon bemerkt habt das Beuil in den Seealpen. Bin noch unschlüssig da der Termin sehr früh im Jahr ist (Restschnee??) hat einer von Euch Erfahrung mit der Befahrbarkeit der Pisten bzgl. Restschnee und Co in der Gegend?
Ja das mit dem schweizer Treffen ist wirklich Schade das die meist nur Aspahlt unter die Räder nehmen.

Gruss

Kolja
Antworten