Haflinger Reifen

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
M38A1
Beiträge: 1092
Registriert: Mo Sep 17, 2007 8:19
Wohnort: 88097 Eriskirch
Kontaktdaten:

Haflinger Reifen

Beitrag von M38A1 »

Hallo zusammen,

meines Wissens sind neue Maloya Haflinger Reifen fast geanuso gesucht wie die Maloyas des Pinzgauers.

Derzeit werden in eBay 3 Sätze angeboten ... nur falls jemand sowas braucht ...

http://cgi.ebay.de/1-Satz-Reifen-Maloya ... dZViewItem

Grüssle Micha
Benutzeravatar
lutzl
Beiträge: 636
Registriert: Mo Dez 04, 2006 18:52
Wohnort: Nähe Daimlertown

maloyas

Beitrag von lutzl »

also ich glaub, maloyas für pinzgauer sucht keiner, höchstens die da dran montierten Felgen, die Maloyas sind doch recht besch.....eiden...
die maloyas für den pinz
Zuletzt geändert von lutzl am Di Jan 06, 2009 4:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lutz
712 SAN-CH
Pinzgauer RB 718 TD
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Gar so tragisch ist es nicht mit den Hafi-Maloyas, die üblichen Verdächtigen im Hafi-Business haben sie im Programm, auch bei Lorenz Offroad bekommt man sie wohl demnächst. Also: Entwarnung!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Antworten