Heute bei Hornbach

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Heute bei Hornbach

Beitrag von Mojohand »

Kaum zu glauben, heute bei Hornbach in der Schraubenabteilung: Schrauben M7 8.8 Sechskant in verschiedenen Längen, Muttern M7 normal und selbstsichernd und Alles einzeln erhältlich!

Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Heute bei Hornbach

Beitrag von rubber-duck »

Wow! Gute und wichtige Info (bin gerade mehr an der Ente dran, da ist die ganze Karosserie mit M7 Schrauben mit dem Chassis verschraubt).
Nur vorübergehendes Angebot, oder dauerhaft im Sortiment?

Wo hat der Haflinger überall M7?
Es gibt immer einen Weg!
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Heute bei Hornbach

Beitrag von Mojohand »

Scheint dauerhaft zu sein, ist mir bis jetzt nur noch nicht aufgefallen, wer sucht denn schon im Baumarkt nach M7.
Die haben da so ein Spezialregal mit lauter feinen Sachen: Seegeringe, Stellringe, Rändelmuttern, Stellfüße usw.
Gruss Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Heute bei Hornbach

Beitrag von rubber-duck »

Mojohand hat geschrieben: Do Jan 10, 2019 18:17und Alles einzeln erhältlich!
War gestern mal im Hornbach, musste erst mal suchen.
Leider gibt es die nur einzeln, nicht im ganzen Pack.
Aber immer noch besser als online bei Spezialhändlern mit entsprechendem Spezialaufschlag.
Es gibt immer einen Weg!
Antworten