Heute bei Hornbach

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: Robi, eniac, Stef@n

Antworten
Mojohand
Beiträge: 1093
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Heute bei Hornbach

Beitrag von Mojohand » Do Jan 10, 2019 18:17

Kaum zu glauben, heute bei Hornbach in der Schraubenabteilung: Schrauben M7 8.8 Sechskant in verschiedenen Längen, Muttern M7 normal und selbstsichernd und Alles einzeln erhältlich!

Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.

Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 621
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Vaihingen/Enz

Re: Heute bei Hornbach

Beitrag von rubber-duck » Mi Jan 16, 2019 12:14

Wow! Gute und wichtige Info (bin gerade mehr an der Ente dran, da ist die ganze Karosserie mit M7 Schrauben mit dem Chassis verschraubt).
Nur vorübergehendes Angebot, oder dauerhaft im Sortiment?

Wo hat der Haflinger überall M7?
Es gibt immer einen Weg!

Mojohand
Beiträge: 1093
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Heute bei Hornbach

Beitrag von Mojohand » Mi Jan 16, 2019 20:25

Scheint dauerhaft zu sein, ist mir bis jetzt nur noch nicht aufgefallen, wer sucht denn schon im Baumarkt nach M7.
Die haben da so ein Spezialregal mit lauter feinen Sachen: Seegeringe, Stellringe, Rändelmuttern, Stellfüße usw.
Gruss Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.

Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 621
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Vaihingen/Enz

Re: Heute bei Hornbach

Beitrag von rubber-duck » Do Jan 24, 2019 9:27

Mojohand hat geschrieben:
Do Jan 10, 2019 18:17
und Alles einzeln erhältlich!
War gestern mal im Hornbach, musste erst mal suchen.
Leider gibt es die nur einzeln, nicht im ganzen Pack.
Aber immer noch besser als online bei Spezialhändlern mit entsprechendem Spezialaufschlag.
Es gibt immer einen Weg!

Antworten