Offroadzubehör

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Offroadzubehör

Beitrag von Peter Lustig »

Nakatanenga
Ludwig-Erhard-Ring 30
92348 Berg bei Neumarkt
Telfon 09181 466644
www.nakatanenga.de

Interessantes Programm für den harten Einsatz. Zwar vorwiegend Landy - aber auch Reifen (u.a.9.00-16 mit Simex-Profil auf neuer Michelin Karkasse), Dachzelte, Dachgepächträger, Winden etc.
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Ah ja der "Nackerte Neger". Das Zeug ist nicht schlecht, vom Finish her manchmal etwas grobschlächtig, also nix für Eisdielenposer, aber die Preise sind recht gut und das Zeug hält. Nicht so ein überteuerter Kram wie der von Extec.

Die Fedima Reifen sind nicht schlecht, aber ich finde, für einen Runderneuerten zu teuer.
Antworten