Vergaser Reparatursätze 36NDIX Pinzgauer

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1706
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Vergaser Reparatursätze 36NDIX Pinzgauer

Beitrag von Gueller » Di Nov 16, 2010 21:42

Hallo Zusammen

Lange habe ich davon geredet und nun sind sie endlich da die neuen Rep-Sätze für den 36NDIX Vergaser vom Pinzgauer! :)

Natürlich nun auch mit sämtlichen Alu-Dichtringen die es sonst praktisch niergens vollständig dazu gibt, weil dies keine Norm ist und somit auch niergens zu kaufen gibt.
Inklusive 1x zusätzlicher Dichtring für die justierung des Schwimmerniveaus. ( 1.0mm und 0.5mm )
Die Dichtsätze sind alle aus neuer Produktion und keine Jahrzente alte Lagerware.

Preis bei mir im Shop : CHF 86.00

http://www.pinzgauer-techshop.ch/motor.html

Ps: Die Schwimmer und die Beschleuniger Pumpe sind auch auf dem Weg !

Bild

Grüsse aus der Schweiz !
Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch

Antworten