Kleines Ladegerät für 12 und 24 Volt

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4386
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Kleines Ladegerät für 12 und 24 Volt

Beitrag von Lorenz » So Dez 13, 2009 21:00

Falls noch jemand Weihnachtsgeschenke braucht, habe ich im Shop das kleine Fronius Ladegerät für 12 und gleichzeitig 24 Volt. Auch ideal zur Ladeerhaltung geeignet, z.B. beim Überwintern oder wenn man sich beim Elektrowinchen die Batterien leergesaugt hat und zuhause wieder Aufladen will.

Das Gerät hat serienmäßig ein Krokodilkabel und ein Zigarettenanzünderkabel dabei. Es gibt aber auch passende Spiralkabel wie in der Feuerwehr mit Schraub- oder Magnetanschluß. -
http://www.lorenz-offroad.de/janito_sho ... &PCatId=17

Bild

Antworten