Neue Umlenkrolle im Shop

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4323
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Neue Umlenkrolle im Shop

Beitrag von Lorenz » Mo Jul 06, 2009 15:01


Benutzeravatar
Selector
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mai 07, 2008 20:31
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Selector » Mo Jul 06, 2009 16:32

Bin schon länger beim suchen nach so einem Teil, hab aber wirklich nichts vernünftiges gefunden, das sieht aber sehr gut aus! Perfekt. Geh davon aus dass das Seil der Warn Tabor 12 K die ich von dir hab da eh problemlos reinpasst. Die Winde ist übrigens der Hammer in LAH letzes Wochenden ein paar coole Bergeaktionen damit gemacht. :D
Fahrzeuge bergen macht fast so viel Spaß wie zu fahren, sicher aber mehr Spaß als selber irgendwo zu hängen! :shock: :D
Wieso Puch G wenns auch Pinzgauer gibt ! Ach was solls am besten beides !

Antworten