Seite 1 von 1

Neu im Pinzgauer Tech-Shop ( Februar ) Aktuell 1.2.2011

Verfasst: Mo Nov 24, 2008 22:25
von Gueller
Hallo Forum

Habe dieses Thema aufgemacht um über Neuheiten im Pinzgauer Tech-Shop zu informieren.

Bitte keine Antworten darauf, so kann ich immer alles bearbeiten und muss nicht hundert Themen eröffnen. Fragen gerne per PN oder sonst in einem Thema :)

Grüsse aus der CH

Michel

Verfasst: Mo Jan 31, 2011 21:01
von Gueller
Neu erhältlich im Pinzgauer Tech-Shop im Februar


Motor

- Beschleunigerpumpe zu Vergaser 36NDIX
- Schwimmer zu Vergaser 36NDIX
- Synchrontester zu Vergaser

http://www.pinzgauer-techshop.ch/motor.html


Fahrzeugteile

- Speziell gefertigtes Ersatz-Zahnrad zu Scheibenwischermotor

http://www.pinzgauer-techshop.ch/fahrzeugteile.html

In Planung

- Rep-Satz Benzinpumpe

Verfasst: So Feb 27, 2011 14:58
von burkhard3018
Wäre es vielleicht möglich, die tollen Angebote auch in Euro anzuführen?

LG - Burkhard.

Verfasst: So Feb 27, 2011 15:20
von Blackypinzi
Denk mal das macht zur zeit keinen Sinn,dann müsste er tagtäglich die Europreise neu anpassen,da der Euro z Zt jeden Tag einen schlechteren Wechselkurs hat (bald sind wir bei 1:1 angelangt :( )

Verfasst: So Feb 27, 2011 18:16
von Gueller
Da muss ich dem Carsten recht geben.
Der Kurs CHF - EUR wechselt ja täglich. Und ich mag nicht immer alle Preise anpassen mit aktuellen Kürsen.
Ich mach das noch immer in meiner Freiezeit !
Dann kostet einen Tag das Teil mehr am anderen weniger..neee ich bleib bei CHF Preisen...es kann sich das ja jeder selbst umrechnen zum Zeitpunkt des Kaufes.
In der EU hab ich auch keine CHF Preise....

Nehmt's mir nicht übel.

Grüsse aus der Schweiz
Michel

Verfasst: Di Mär 01, 2011 20:23
von exilfranke