Nachproduktion von Blachen Pinzgauer 710 / 712

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Nachproduktion von Blachen Pinzgauer 710 / 712

Beitrag von Gueller »

Hallo Forum

Nach der ganzen Dichtungsgeschichte die sich nun langsam dem Ende Zuneigt und in Produktion geht bin ich an einem neuen Kind. Bräuchte allerdings ein paar Stk. dass die Sache überhaupt realistisch werden kann.

Nachproduktion Blachen 710 / 712

Wer hat überhaupt interesse an welchen Blachen? Auch eventuell Unoriginale?

Würde mich über ein kleines Brainstorming so wie die Dichtungsgeschichte angefangen hat freuen.

Grüsse aus der Schweiz

Michel
Zuletzt geändert von Gueller am Mi Sep 24, 2008 8:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Benutzeravatar
burki
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 15, 2006 19:23
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von burki »

Servus Michael,

was mich am Original etwas stört sind die Laschen um die Blache am Fensterrahmen zu befestigen. Da gehören eigentlich Einteilige hin und nicht Uusammengeklebte. Hab meine erst wieder rundrum geklebt.

Das wäre eine Anregung die ich dir geben kann.

Gruss Burki
'A Soilwinda braucht's eh bloß für's Eiscafé...'
Drum glei' môl oine ännegschraubet
werner
Beiträge: 319
Registriert: Do Feb 16, 2006 20:57
Wohnort: Grabs SG

Beitrag von werner »

Hallöle


Ich währ an 710 er blachen intressiert möglichst Orginal, vorallem Farbe, machart.



Gruass werner :wink:
Antworten