Pierburg Abschaltventile sowie andere Vergaserteile

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Pierburg Abschaltventile sowie andere Vergaserteile

Beitrag von Gueller »

Hallo Forum

Es freut mich heute Mittzuteilen dass es mir gelungen ist die begehrten Abschaltventile aufzutreiben.

Der Preis für ein Abschaltventil liegt nun bei : CHF 158.00 ~ 95.75 Euro

Im weiteren wird in Kürze der Originale CH Spiegelhalter bei mir auch erhältlich sein. Sowie viele Original Vergaserteile kann ich neu besorgen auf Anfrage oder ganze Vergaser und Benzinpumpen revidieren.

Grüsse aus der Schweiz/Basel

Michel
Zuletzt geändert von Gueller am Mi Sep 24, 2008 8:36, insgesamt 3-mal geändert.
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Waldemar Steek
Beiträge: 29
Registriert: Di Jun 27, 2006 13:28
Wohnort: Höfen, Schwarzwald

Beitrag von Waldemar Steek »

Hallo Michel,

bin an den Abschaltventilen interessiert. Bei einem Preis von 80€ wären sie dann um ca. 35€ billiger als beim GUT! Wenn Du mehr Infos hast bitte melden.

Gruß
Waldemar
Es gibt "fast" nichts besseres als einen 6*6 Waldesel!!
Benutzeravatar
car-drive
Beiträge: 490
Registriert: Sa Okt 20, 2007 23:49
Wohnort: Wettingen, Schweiz

Beitrag von car-drive »

Hallo Michel,

Auspuff aus reinem Stahl, also kein INOX? Die Dichtung hast Du auch?
Die Planen, hast du da die Originalmasse bekommen, oder lässt du die einfach einem alten Muster nachschneiden?

Gruss
Pinzgauer - und ihr leben kommt durcheinander ;-)
Benutzeravatar
Gueller
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Aug 08, 2007 6:41
Wohnort: Aesch / Basel / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gueller »

Hallo Car-Drive

Die Planen sind in der "Planungsphase" Original Material oder auch neueres nach den Original Schnittplänen sowie Auspuff in Stahl ist auch in Planung.Inox hab ich ha schon im Angebot. Braucht alles ungeheuer Arbeit und zeit. Hatte ein Ding mit den Abschaltventilen bis ich an diese Dinger gekommen bin sowie zu fast allen anderen Ersatzteilen des 36er Vergasers. Die letzte Idee von mir die Oelwannendichtungen und Ventildeckel Dichtungen sind nun soweit da werde ich in den nächsten Tagen informieren.

Grüsse Michel
Fragen erweitern das Wissen ;)

www.pinzgauer-techshop.ch
Antworten