Verzurrschienen AIRLINE

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Verzurrschienen AIRLINE

Beitrag von Robi »

Habe ich per Mail bekommen und möchte ich dem Forum nicht vorenthalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte Sie auf diesem Wege über unsere Geschäftsgründung informieren. Unter http://www.airline-systems.de erhalten Sie fast alle Produkte der Airline Schienen und viele Informationen über die Anwendung vor allem im Geändewagenbereich.

Bild

Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen.

Florian Bauer
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1709
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Udo »

Ich kenne die Zurrschienen !
Ich habe sie seit etwa 3 Jahren in einem UNIMOG von mir eingebaut und kann sie voll und ganz empfehlen.

5 Sterne für die Schienen
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Udo hat geschrieben:5 Sterne für die Schienen
Von mir nochmal fünf Sterne dazu, hab auch welche im Shelter undbin höchstzufrieden. Nicht billig, aber sehr empfehlenswert, wenn man ordentlich und flexibel verzurren will...
Gruß

Stefan
exilfranke
Beiträge: 1832
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Beitrag von exilfranke »

Ich kenn das zeug aus der Veranstaltungsbranche, damit werden ganze Boxenstapel "geflogen".

Extrem korrekt, das Material, allerdings je nach Quelle und Abnahmemenge auch extrem teuer.

Die meisten der www.meinkleinerladenimkeller.de Kategorie verlangen imho absolute Phantasiepreise, zudem wenn man sein Auto richtig ausstatten will, dann fallen durchaus Meter an...

Einfach mal nach Airline-Schienen googeln. Ähnliche Namen etc.

Irgend so'n Toyota-Buschtaxi-Schrauber im Netz hat dat auch recht günstig, soweit ich mich erinner.

Ich hab mich dann vom Adi ausstatten lassen: M10-er Gewindestangen in der Ladebordwand, einfach ein zähes PVC-Rohr aussenrum, fertig. Zurrgurte einfach drum, Kisten rein, angzrten und ab in die Wüstn.
Antworten