Seite 1 von 1

>>3 JAHRE Pinzgauer Tech-Shop

Verfasst: Sa Mai 24, 2008 16:26
von Gueller
Hallo Pinzi Fans

Unser Hobby ist teuer das ist bekannt. Nun gibt es diverse Anbieter die wissen schlicht weg nicht mehr was sie für diverse Teile an Preisen erheben möchten, dass wissen wir alle nur zu gut.

Ohne dieses Forum selbst hätte ich warscheinlich bis heute noch keinen Pinzgauer in meinem Hof stehen:) Nun bin ich was am aufbauen vorallem auch fürs Forum um allen die mir geholfen haben auch mit meinem Können etwas zurück zu geben damit wir noch lange alle an unserem Hobby Spass haben ohne unnötig viel zu bezahlen an leuten die sich einfach bereichern wollen, denn ich selbst muss nichts gross verdienen arbeite ja selbst noch 100% als Auftragsleiter Heizung.

Also nun für die jenigen die noch nicht den Weg in den "Pinzgauer Tech-Shop" gefunden haben und sich dort umschauen möchten, gerne unter

www.pinzgauer-techshop.ch

Es ist für mich möglich für alles Hersteller unter News Teile zu besorgen sowie bald das gesamte Bosch Sortiment. Wenn Ihr ideen für Produkte habt die gesucht sind oder für Nachproduktionen lasst mich es wissen werde mich darum kümmern und es allen zu Verfügung stellen!

Schöne Grüße aus der CH

Verfasst: So Mai 25, 2008 10:01
von Stef@n
Hallo Michel,

feine Sache, dass du sowas hochziehst. Ich denke, das Forum ist eine gute Plattform, um herauszufinden, was definitiv gebraucht wird und im Angebot sinnvoll ist und was eben nur zufällige Defekte sind oder ohne Probleme direkt bei Magna beschafft werden kann. Ich drück dir die Daumen!
Nur schade, dass du auch in CH bist, das macht zolltechnisch ziemlichen Aufwand, wenn's nach D soll...
Gruß

Stefan

Verfasst: So Mai 25, 2008 16:11
von Gueller
Hallo Stef@n

Danke für dein Lob

Zolltechnisch gibt es da ja noch andere Möglichkeiten gerade z.b auch für Forumsteilnehmer.

PS: Nächste Woche wenns klappt gibts im Shop auch Seitenspiegel und Ersatzgläser Original Pinzgauer ( NEU )

Grüsse Michel

Verfasst: So Mai 25, 2008 17:45
von Richard86
Also ich finde die Idee klasse.

lg Richard

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 7:51
von tirol_pinzi
Hallo Michel,

Gratulation und alles Gute für deinen Start. :D

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 11:50
von kawahans
Hallo Michael!

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschliessen, die Pinzigemeinde wird engagierte Ersatzteilhändler in der Zukunft bitter nötig haben, noch mehr, wenn die Preise moderat sind.

Alles Gute!

kawahans

Gute Idee

Verfasst: Mo Mai 26, 2008 19:38
von lutzl
Prima, viel Erfolg und einen guten Start !!!!!

Verfasst: Mi Jun 24, 2009 21:55
von Gueller
Hallo Forum

Der Pinzgauer Tech-Shop war im Mai 1 Jahr online! .....

.... und es hat sich viel getan und es gibt noch viel zu tun

Ich möchte auf diesem Weg auch allen Forumsteilnehmern danke sagen für die Unterstützung von meinem Projekt, was damals auch einer puren Idee und auch etwas ärger über einen hohen Preis entstanden ist.

DANKE an ALLE :!: :!:


Grüsse aus der CH

Michel

Verfasst: Do Jun 25, 2009 5:19
von Stef@n
Gueller hat geschrieben:Der Pinzgauer Tech-Shop war im Mai 1 Jahr online!
Na dann auf die nächsten 100 Jahre! :wink:
Gruß

Stefan

Verfasst: Do Jun 25, 2009 5:44
von tirol_pinzi
Guten Morgen und Gratulation! :D

Werde sicherlich auch noch auf das eine oder andere Angebot von dir zurückkomen! :wink:

Verfasst: Mo Jun 13, 2011 11:26
von Gueller
Hallo Forum

Der Pinzgauer Tech-Shop ist in diesem Juni nun schon 3 Jahre online! .....

.... und es hat sich viel getan und es gibt noch viel zu tun

Daher möchte ich allen Forumsteilnehmern und Kunden danken für das Vertrauen, welches Sie mir bis jetzt entgegen gebracht haben. Die vielen positiven Rückmeldungen ermutigen einem auch immer wieder weiter zu machen und neue Möglichkeiten und Teile zu finden oder herstellen zu lassen in kleineren Serien.

Als Danke möchte ich allen FORUMSTEILNEHMERN einen SONDERRABATT bis Ende Juni einräumen von 3% !

( Bei Bestellungen bitte den Forumsnamen bekannt geben. )

DANKE an ALLE :!:


Grüsse aus der CH

Michel

Verfasst: Mo Jun 13, 2011 12:05
von PandaFlorian
Herzlichen Glückwunsch!!

Zu deinen 3 jährigen-Jubiläum!
Dann können ja die nächsten 100 Jahre kommen :D

Gruß
Florian

Verfasst: Di Jun 14, 2011 17:22
von STEFAN650815
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Du hast echt ein umfangreiches Angebot an Teilen in deinem Shop.
Weiter so!!

Grüsse Stefan

Verfasst: Mi Jun 15, 2011 10:30
von Blume
JA
auch von uns aus aachen vielen dank und alles gute

könnte regen kommen

gruß blume