Neue Längsbänke für hinten

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Pinzi-Tom
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 01, 2006 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Längsbänke für hinten

Beitrag von Pinzi-Tom »

Hallo Forum,

ich beschätige mich gerade mit der Herstellung einer "Bank-Kopie". Wie immer ist der Preis und die Machbarkeit abhängig von der Ordermenge.

In diesem Falle kann ich nur auf "Kundenbestellung mit Anzahlung" produzieren, da ich für den kleinen Pinzi-Markt kein Lager halten kann.

Erste Prototypen und Einkaufsorientierungen haben ergeben, um den Preis möglich flach zu halten, dass nur ein etwas weicheres als das Originalmaterial, als mattes Kunstleder mit kaschierter Rückseite für die
Polsterung zur Verwendung kommt. Der Rest ist wie das Original.

Bitte schon jetzt von reinen Preisanfragen vorerst abzusehen, da zuerst eine Stückzahl notwendig ist, um zu kalkulieren. Darum, vorab wenn nur zur Orientierung der Stückzahlermittlung.

Schöne Grüße aus München
Tom
aviator
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von aviator »

Habe Interesse an zwei Längsbänken.

aviator
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Beitrag von Der_Timm »

hi

wenn der preis gut ist nehme ich auch 2-4

lg tim
Pinzi-Tom
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 01, 2006 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzi-Tom »

Danke Tim und Aviator,

da ja bei so kleinen Stückzahlen wirklich der "Preis" das Zünglein an der Wage ist, danke ich schon mal für die ersten Vorab-Infos.

Wie gesagt dauert das Endergebnis noch etwas, da gerade auch Urlaubszeit ist und soeben auch diverse Bank-Muster das Haus erst jetzt verlassen konnten.

Sobald es weitere Details gibt, wie z. B. das der Bezug nicht aus dem original PVC-Material sein wird, sondern rückseitenkaschiertes hochwertiges Skai in leicht genarbter Lederoptik, gebe ich das umgehend weiter. Denn dieses Zugeständniss konnte ich leider nicht umgehen.

Wichtig ist auch, ob für die linke oder rechte Seite in Fahrtrichtung gesehen.

Schöne Grüße aus München
Tom
aviator
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von aviator »

Also meine müssten beide für Fahrtrichtung rechts sein.

aviator
Benutzeravatar
Tatzelwürmchen
Beiträge: 195
Registriert: Sa Sep 24, 2005 17:07
Wohnort: 89075 Ulm

Beitrag von Tatzelwürmchen »

hallo!

soweit ich weiß sind die doch auf beiden Seiten gleich... was soll den da der unterschied sein?

Gruss, Sebastian
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Nur der Rahmen mit den Arretiernippeln ist anders.

Ich wuerde auch eine linke Bank nehmen.
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Pinzi-Tom
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 01, 2006 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzi-Tom »

.... herzlichen Dank für die Infos. Aber wie gesagt, bitte etwas Geduld dazu. Denn erst wenn die allgem. Betriebs-Urlaubsphase in D abgeklungen ist und ich wieder etwas mehr Luft habe, kann es mit dem "Bankprojekt" weiter gehen.

Dank an Euch und Grüße
Tom

PS: Richtig, die Arretierungspunkte der Lehnen unterscheiden sich zwischen, in Fahrtrichtung gesehen, li. und re. Seite.
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Beitrag von Der_Timm »

hi

haste mal überlegt andere zu bauen
zb. welche wo die orignal sitzkissen von den San bänken draufpassen
bin da grade am planen, die sanbänke hab ich ja noch und die vier kissen
passen eigentlich super gut auf die ladefläche von dem pinzi

lg tim
schotterboden
Beiträge: 85
Registriert: So Jun 15, 2008 10:00
Wohnort: Feldkirch, Österreich

Beitrag von schotterboden »

hallo tom - ist aus dem bakprojekt etwas geworden? gibts schon infos bzgl dem preis?

lg gert
Pinzi-Tom
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 01, 2006 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzi-Tom »

Hallo Gert,

leider steht das ganze Projekt. Sorry Tim, da spalten sich dann wieder die Geister und die Stückzahlen. Zumal es ja auch noch ein vorne und hinten bei den 710er gibt. Bei den 712er konnte ich noch nicht nachschauen.

Schöne Grüße aus München
Tom
Antworten