Neue Artikel im "Pinzi-Shop"

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Pinzi-Tom
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 01, 2006 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Artikel im "Pinzi-Shop"

Beitrag von Pinzi-Tom »

Hallo Forum,

ich wurde mehrfach von Pinzi-Besitzern angesprochen, wenn es neue Produkte gibt, hier im Forum diese bekannt zu geben, da es nicht sehr komfortabel sei, fast jeden Tag den "Pinzi-Shop" zu besuchen. Das ist natürlich mehr als verständlich und komme gerne im Eigeninteresse diesem Wunsch nach.

NEU:Planen-Schnur schwarz, mit speziellen Klammern
Vergaserüberholsatz mit Dichtungen und div. als Replika

Ebenso werde ich auf ein eventuelles Missverständniss hin (weil geiche Namensgebung "Zivil") immer wieder angesprochen, wegen der Wasserdichtigkeit des von mir angebotenen zivilen Zündungsumrüst-Kitt.

Die von Iralf für seine letztjährige Islandreise umgebaute Eigen-Umrüst-Version seiner Kerzenstecker, ist eine zufällige und natürlich auch umgängliche Bezeichnungs-Gleichheit seiner Aktion und meinem Produkt.

Hoffe auf diesem allgemeinen Weg, diese sehr häufig an mich gestellte Frage dazu, allgemein beantwortet zu haben.

Zudem mußte ich bedauericher Weise den "Service" einer Preisangabe für die angebotenen Pinzis im Pinzi-Shop auf Anfrage umstellen, da ich diversen Wünschen und Umständen nachgekommen bin, jedoch garantiert jede Art von Anfrage umgehend beantwortet wurden/werden.

Sorry eniac, aber sicher gern wieder ein andermal!!

Wünsche allen noch schöne Urlaubstage.

Tom
Antworten