NEU Anlasser/Replica-Schalldämpfer

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Pinzi-Tom
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 01, 2006 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

NEU Anlasser/Replica-Schalldämpfer

Beitrag von Pinzi-Tom »

Hallo Forum,

es ist mir wieder gelungen gute Quellen aufzutun und somit findet Ihr im www.pinzi-shop.de div. Neuheiten:

1. Anlasser, kompl. super überholt und fast wie neu, gerade somit kann diese Pinzi-Krankheit, für einen angenehmen Preis einfach und schnell erledigt werden. Wer ewig einem ausgelutschten Magnetschalter des Anlassers, seine schlechte Arbeit machen lässt, abeitet mit der Zeit die Zahnräder der Schwungscheibe ab, die vom Anlasser zum anlassen des Motors gedreht wird. Unter "Teile".

2. Replika-Schalldämpfer, einfacher und günstiger Nachbau, dadurch ist auch mit unkomplizierter Schweißarbeit möglich, den Verlauf des Endrohrs nach Geschmack zu verändern. Unter "Zubehör".

Wünsche allen somit weiterhin viel Spaß mit Ihren Pinzis.

Schöne Grüße
Tom
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Jun 12, 2004 15:21
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Robi »

Hallo Tom,

schön dass das Angebot immer weiter wächst !!!

Gruss Robi
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Robi hat geschrieben:...schön dass das Angebot immer weiter wächst !!!
Vor allem in Richtung Teileüberholung/Nachfertigung! :wink:
Gruß

Stefan
Pinzi-Tom
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 01, 2006 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinzi-Tom »

... danke für die Blumen, ist aber nicht immer so einfach wie man meinen könnte.

Am Rande. Wenn ich die Lackarbeiten an dem derzeitigen M abgeschlossen habe, werde ich Schablonen zur Herstellung von belastbaren Antidröhnmatten für den Fussraum anfertigen. So ähnlich wie es die Balkan-und ÖBH Pinzis haben, nur mit einer dickeren Antidröhn-Matte. Das Original ist da generell etwas mickrig.

Übrigens, leider wird die "Varioblocksache" mit einer tiefen Kugel-AHK dermasen teuer, dass ich das Projekt wieder eingestellt habe. Zudem der TÜV da auch sehr unterschiedlich reagiert.

Robi, wie weit ist denn schon dein Großer gediegen?

Schöne Grüße aus München
Tom
Antworten