Seite 1 von 1

Interesse?

Verfasst: Di Aug 24, 2021 6:27
von setrine
Salut!

Da ich auf die 75 zugehe und eher schlecht zu Fuss bin meine Frage:
könnte sich jemand vorstellen mein Traumgespann zu übernehmen? Soll nur mal eine Sondierung sein!
Mein Pinzi ist ja bekannt, 11l/100km, 2.8 l TDI, 6 gang ZDF, Alles top ausser dem Fahrer...
Trailer mit slide-out, Holzofen und Periscop!

und ??

Gruss Alex

Re: Interesse?

Verfasst: Di Aug 24, 2021 11:18
von Stef@n
Hallo Alex,

sehr schade, dass Du in absehbarer Zeit Abschied nehmen willst vom Pinzi aber alles hat seine Zeit.
Das was Du da erschaffen ("gebaut" wäre zu geringschätzig) hast, ist schon ein Kunstwerk, das technisch keine Wünsche offen lässt. Wäre es ein Zweiachser, wäre ich der Erste, der ganz laut "HIER!" schreit. Der Dreiachser ist mir aber echt zu zäh und zu groß. Leider!
Ich hoffe, dieses Stück Pinzgauergeschichte kommt in gute Hände!
Alles Gute und beste Grüße

Stefan

Re: Interesse?

Verfasst: Mi Aug 25, 2021 10:48
von Udo
Hallo Alex,
das wäre echt schade wenn Du die Szene verlässt und das superschöne Fahrzeug nicht mehr bei Dir ist. Dieser geniale Pinzgauer gehört einfach immer zu dir.
LG Udo

Tolles uns absolut einzigartiges Gespann ! ...da könnte man fast schwach werden wenn nicht schon 2 Pinzis da wären :)

Re: Interesse?

Verfasst: Fr Nov 19, 2021 12:33
von gunnar
Hallo,

ich habe durchaus Interesse da ich schon lange auf einen Sofim Motor umbauen wollte.
Gibt es eingetragene Sitzplätze im Aufbau?

Gruss
Gunnar

Re: Interesse?

Verfasst: Fr Jan 21, 2022 7:31
von setrine
Hallo Gunnar

Da gibt's leider nur zwei und ob ich mich mal zum Verkauf entschließen kann? Muss ja noch in den Schwarzwald :D

Re: Interesse?

Verfasst: Mi Aug 31, 2022 5:51
von setrine
soodeli, ich habe entschieden er muss weg. Mein Bewegungsapparat ist leider nicht mehr mit Offroad kompatibel, aber schön war's!

Gehe doch zu www.tutti.ch den Fotos wegen!

Gruss

Alex