Pinzgauer 716MK 5zyl.

Hier können gewerbliche Forenmitglieder Ihre Fahrzeuge anpreisen

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Pinzgauer 716MK 5zyl.

Beitrag von engele »

So,
Ich hab ja schon einen und arbeite einige Monate an der zulassung. Nach viel invest, und nerven habe ich heute eine Zulassung bekommen.
Wenn jemand noch einen möchte, mit deutschen Papiere, also Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2, neuwertiger Zustand 45.000€ inkl MwSt.
Km zwischen 500 und 3000 Meilen. Rechtslenker.
Standort Nähe Stuttgart
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Re: Pinzgauer 716MK 5zyl.

Beitrag von Gregorix »

Gratulation! Wenn das Lenkrad nur nicht falsch montiert wäre... :wink:
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Re: Pinzgauer 716MK 5zyl.

Beitrag von engele »

Danke.
Das mit dem Lenkrad ist nicht schlimm. Fahre jetzt einen im Alltag. Auch überholen usw ist kein Problem. Autos sind eh kleiner und beim lkw hab ich halt erstmal etwas mehr Abstand. Wobei die LKWs auf der Landstraße mittlerweile eh recht zügig sind.
Beim Parkhaus muss man halt durchs Seitenfenstern bedienen.
Das wird überbewertet. Das ist die Leistung und Performance auf jeden Fall wert.
Antworten