Interesse?

Hier können gewerbliche Forenmitglieder Ihre Fahrzeuge anpreisen

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Interesse?

Beitrag von setrine »

Salut!

Da ich auf die 75 zugehe und eher schlecht zu Fuss bin meine Frage:
könnte sich jemand vorstellen mein Traumgespann zu übernehmen? Soll nur mal eine Sondierung sein!
Mein Pinzi ist ja bekannt, 11l/100km, 2.8 l TDI, 6 gang ZDF, Alles top ausser dem Fahrer...
Trailer mit slide-out, Holzofen und Periscop!

und ??

Gruss Alex
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8037
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Interesse?

Beitrag von Stef@n »

Hallo Alex,

sehr schade, dass Du in absehbarer Zeit Abschied nehmen willst vom Pinzi aber alles hat seine Zeit.
Das was Du da erschaffen ("gebaut" wäre zu geringschätzig) hast, ist schon ein Kunstwerk, das technisch keine Wünsche offen lässt. Wäre es ein Zweiachser, wäre ich der Erste, der ganz laut "HIER!" schreit. Der Dreiachser ist mir aber echt zu zäh und zu groß. Leider!
Ich hoffe, dieses Stück Pinzgauergeschichte kommt in gute Hände!
Alles Gute und beste Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1708
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen

Re: Interesse?

Beitrag von Udo »

Hallo Alex,
das wäre echt schade wenn Du die Szene verlässt und das superschöne Fahrzeug nicht mehr bei Dir ist. Dieser geniale Pinzgauer gehört einfach immer zu dir.
LG Udo

Tolles uns absolut einzigartiges Gespann ! ...da könnte man fast schwach werden wenn nicht schon 2 Pinzis da wären :)
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Interesse?

Beitrag von gunnar »

Hallo,

ich habe durchaus Interesse da ich schon lange auf einen Sofim Motor umbauen wollte.
Gibt es eingetragene Sitzplätze im Aufbau?

Gruss
Gunnar
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Re: Interesse?

Beitrag von setrine »

Hallo Gunnar

Da gibt's leider nur zwei und ob ich mich mal zum Verkauf entschließen kann? Muss ja noch in den Schwarzwald :D
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 569
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne

Re: Interesse?

Beitrag von setrine »

soodeli, ich habe entschieden er muss weg. Mein Bewegungsapparat ist leider nicht mehr mit Offroad kompatibel, aber schön war's!

Gehe doch zu www.tutti.ch den Fotos wegen!

Gruss

Alex
Antworten