Interesse?

Hier können gewerbliche Forenmitglieder Ihre Fahrzeuge anpreisen

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
setrine
Beiträge: 531
Registriert: Fr Apr 27, 2007 5:18
Wohnort: CH-Lausanne
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Interesse?

Beitrag von setrine »

Salut!

Da ich auf die 75 zugehe und eher schlecht zu Fuss bin meine Frage:
könnte sich jemand vorstellen mein Traumgespann zu übernehmen? Soll nur mal eine Sondierung sein!
Mein Pinzi ist ja bekannt, 11l/100km, 2.8 l TDI, 6 gang ZDF, Alles top ausser dem Fahrer...
Trailer mit slide-out, Holzofen und Periscop!

und ??

Gruss Alex
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 7661
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Interesse?

Beitrag von Stef@n »

Hallo Alex,

sehr schade, dass Du in absehbarer Zeit Abschied nehmen willst vom Pinzi aber alles hat seine Zeit.
Das was Du da erschaffen ("gebaut" wäre zu geringschätzig) hast, ist schon ein Kunstwerk, das technisch keine Wünsche offen lässt. Wäre es ein Zweiachser, wäre ich der Erste, der ganz laut "HIER!" schreit. Der Dreiachser ist mir aber echt zu zäh und zu groß. Leider!
Ich hoffe, dieses Stück Pinzgauergeschichte kommt in gute Hände!
Alles Gute und beste Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1655
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse?

Beitrag von Udo »

Hallo Alex,
das wäre echt schade wenn Du die Szene verlässt und das superschöne Fahrzeug nicht mehr bei Dir ist. Dieser geniale Pinzgauer gehört einfach immer zu dir.
LG Udo

Tolles uns absolut einzigartiges Gespann ! ...da könnte man fast schwach werden wenn nicht schon 2 Pinzis da wären :)
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 491
Registriert: Mo Mär 06, 2006 16:51
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Interesse?

Beitrag von gunnar »

Hallo,

ich habe durchaus Interesse da ich schon lange auf einen Sofim Motor umbauen wollte.
Gibt es eingetragene Sitzplätze im Aufbau?

Gruss
Gunnar
Antworten