§ 57a Bezirk Neusiedl am see

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: Robi, eniac, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
retada
Beiträge: 21
Registriert: Mo Sep 19, 2011 6:07
Wohnort: Kittsee
Kontaktdaten:

§ 57a Bezirk Neusiedl am see

Beitrag von retada » Di Jan 28, 2014 11:26

Hallo Pinzifans !
Es ist wieder soweit, bei mir steht am März 14 wieder das berühmte Pickerl bei meinem 710M an.
Da ich in Parndorf und Neusiedl am See öfters Pinzis sehe, wollte ich nun mal nachfragen, ob jemand in diesem Forum vertreten ist, bzw. wo ihr euer Pickerl machen lasst.
Bis jetzt war ich im Lagerhaus Bruck/L. wo ich immer das Pickerl bekommen habe, doch letztes jahr mit Bauchweh. Grund: Bremsen hinten ´Bremswirkung nicht gleichmässig, Stossdämpfer leichter Ölaustritt und Scheibenwischerblätter liegen nicht richtig (fest) an Scheibe an.

Gut, Bremse brauche ich nur nachstellen, Stossdämpfer entweder mit Reiniger vorher gut reinigen oder Stossdämpfer erneuern (Teuer) , Scheibenwischerfedern gängig-strenger machen auch kein Problem. Werde dann natürlich Pickerl versuchen.

Aber nichts desto trotz, vielleicht habt ihr eine (Haberer) Werkstatt, mit der man reden kann, es ist mir klar das Mängel behoben gehören, aber ich will am liebsten eine Werkstatt, mit der ich Freundschaftsmässig vernünftig reden kann. (Zustand des Pinzis für die nächsten Pickerljahre......)
Danke für Eure Antwort!

Bild
Zuletzt geändert von retada am Di Jan 28, 2014 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
..Man gönnt sich ja sonst nix

walterle
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 17:32
Wohnort: niederbayern

Re: § 57a Bezirk Neusiedl am see

Beitrag von walterle » Di Jan 28, 2014 11:40

schreib deinen beitrag auch unter - Zulassung/tüv

gruss walterle

Benutzeravatar
retada
Beiträge: 21
Registriert: Mo Sep 19, 2011 6:07
Wohnort: Kittsee
Kontaktdaten:

Re: § 57a Bezirk Neusiedl am see

Beitrag von retada » Di Jan 28, 2014 12:22

walterle hat geschrieben:schreib deinen beitrag auch unter - Zulassung/tüv

gruss walterle
Danke für die Info Walterle !
..Man gönnt sich ja sonst nix

Antworten