Wekstatt im Raum München

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: eniac, Robi, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
drugtrooper
Beiträge: 344
Registriert: Fr Dez 02, 2005 17:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wekstatt im Raum München

Beitrag von drugtrooper »

Gute Erfahrungen habe ich mit:

Kfz-Meisterbetrieb
Ludwig Gattinger
Breitenau 5a
85232 Breitenau bei Dachau
Tel: 08131/127 85
FAX: 08131/261 81
www.gattinger-kfz.de

gemacht.

Er hat bei mir die Vergaser und Zündung eingestellt, nebenbei noch den Auspuff gewechselt und noch ein paar Kleinigkeiten. Eigentlich ist/war er VOLVO-Kfz-Meister und hat nun seine eigene Werkstatt als 1-Mann-Betrieb. Kennt sich prima mit Old/Youngtimern aus....Kein Teileaustauscher, sondern Mechaniker. :D

Das man Ersatzteile selber mitbringt, ist Problemlos möglich, für Kleinigkeiten, die einen als Bastler an den Rand der Verzweiflung bringen kann, hat er seine Quellen um irgendwelche kleinen Dichtungen, etc. herzu bekommen!! ...Eigeninitiative setzt er aber als Oldi-Fahrer vorraus...als nicht Abgeben und "machen sie mal, da ist was nicht ganz in Ordnung"! :D

Hr. Gattinger ist ein bischen Bärbeissig und kann auch sehr direkt sein...aber ansonsten Bestens. :wink:

Einziges Problem, als 1-Mann-Betrieb und guter Auslastung ist es mitunter etwas eng Terminlich! :cry:
Antworten