Bremsenspezialist

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: eniac, Robi, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Bremsenspezialist

Beitrag von Wolfram »

Hallo Forum,

nach zweimaliger super Erfahrung möchte ich Euch einen Spezialisten für Ersatzteile in Sachen Bremsen und Hydraulik empfehlen:

Fa. Schnütgen Bremsen
Talstr. 7
56814 Greimersburg
Tel.: 0049-2671-7086,
Fax: 0049-2671-4904

Er hat zwar auch eine Internetseite, da steht aber v.a. die Adresse drauf. Bestellungen nur per Telefon und Fax.

Er hatte für die Radbremszylinder die Dichtmanschetten auf Lager und für die Kupplungshydraulik alles. Sehr kompetent, Versand und Auskunft optimal.

Gruß

Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Christian
Beiträge: 247
Registriert: Fr Aug 12, 2005 16:06
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Christian »

Hallöchen! :D

Wie sieht`s mit den Preisen aus?

Schöne Grüsse
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Preise

Beitrag von Wolfram »

Hallo Christian,

ich fand die Preise in Ordnung. Alles so ein paar Euro und auf jeden Fall unter den Preisen von Steyr.

Gruß, Wolfram
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Benietet der auch Bremsbacken neu?
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 1822
Registriert: So Okt 23, 2005 6:44
Wohnort: D-79312 Emmendingen

Bremsen

Beitrag von Wolfram »

Keine Ahnung, aber ist mal eine gute Idee. Du kannst ja mal suchen, ob es irgendwo erwähnt wird:

http://www.bremsen-schnuetgen.de/

oder anrufen....
Natürlich Pinzgauer, was sonst!
Antworten