Berlin-Brandenburg

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: Robi, eniac, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Varg
Beiträge: 47
Registriert: Fr Sep 07, 2012 18:57
Wohnort: 15370
Kontaktdaten:

Berlin-Brandenburg

Beitrag von Varg » So Sep 09, 2012 17:09

Auch wenn ich anhand der Mitgliederkarte sehen kann, das leider offenbar kaum Pinzgauer-Besitzer in meiner Nähe sind.....
Kennt vielleicht doch jemand hier in der Umgebung eine Werkstatt ,welche sich mit diesem Fahrzeug auskennt ?
Mir wäre wohler dabei,wenn"Hilfe"in der Nähe wäre sofern ich mich zum Kauf entscheiden würde.
(der Berliner-712 San-Besitzer dürfte ja wohl leider nicht mehr im Besitz seines Fahrzeugs sein, wenn ich die längeren inaktiven Zeit im Forum betrachte ....!!????

mfg Brian

Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4310
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz » So Sep 09, 2012 18:13

Wer sich mit Geländewagen gut auskennt ist in Rathenow die Firma "Daktec".
Die Jungs machen auch oft den Service auf Ralleys und Trophys unter schwierigsten Bedinnungen.
http://www.daktec.de/

Der Cheffe ist Matthias Krüger. Sag ihm Grüße von mir wenn Du ihn anrunfst.

Mit Pinzgauern hatten sie nicht so viel zu tun aber die einfachen Arbeiten bekommen die auch hin und es gibt ja auch Telefone falls es mal schwieriger wird.



Gruß

Lorenz

Benutzeravatar
Varg
Beiträge: 47
Registriert: Fr Sep 07, 2012 18:57
Wohnort: 15370
Kontaktdaten:

Beitrag von Varg » So Sep 09, 2012 18:36

vielen Dank,
die Internetseite der Jungs hatte ich auch schon gefunden.
hatte sie nur nicht in Verbindung mit "basteln am Pinzgauer" gebracht.
aber sollte bei mir einer stehen, werde ich mal anfragen.
mfg brian

Antworten