Werkstattempfehlung SAAR-LOR-LUX

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: eniac, Robi, Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
MisterNice
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 11, 2009 23:03
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Werkstattempfehlung SAAR-LOR-LUX

Beitrag von MisterNice »

Hallo an alle,

hier eine Werkstattempfehlung für den Raum SAAR-LOR-LUX:
Autowerkstatt Loeffel Kaiserstrasse 257
66133 Saarbrücken /Scheidt
Tel.: +49 (0) 681-9883360
Fax.: +49 (0) 681-8838849
Mobil: +49 (0) 0178-3347777
Ich habe Jan Loeffel im vergangenen Jahr kennengelernt weil ich eine gute Werkstatt für meinen LR Defender gesucht habe, über ihn bin ich auch zum Pinzi gekommen. Jan ist KFZ-ler mit Leib und Seele, anders kann ich es nicht beschreiben, auch Sonn- und Feiertags oft in der Werkstatt anzutreffen, konnte er mir bisher bei jedem kleinen und auch größerem Problem helfen. Die Werkstatt ist wirklich sehr zu empfehlen.
Grüße an alle im Forum, Jörg :D
In der Ruhe liegt die Kraft!!!
Antworten